Fach-Rechtsanwalt für Staatbürgerschaftsrechte, Völkerrecht und Verwaltungsrecht gesucht

Hilfe-Gesuch in eigener Sache. Ludwigshafen am Rhein. 28. August 2017.  Ich suche einen Fach-Rechtsanwalt für Staatsbürgerrecht, Verwaltungsrecht und Völkerrecht. Hintergrund: Meine Großmutter (mütterlicherseits) Marta Kolacz, Staatsbürgerschaft Australien, mein Großvater (mütterlicherseits) Hédi Sabaot, Staatsbürgerschaft: Frankreich, mein Stief-Großvater (mütterlicherseits, zweiter Mann meiner Großmutter) Joseph Kolacz, Staatsbürgerschaft: Polen und Australien ab 1950, mein Großvater (väterlicherseits) Emil Klamm, Staatsbürgerschaft: deutsch, meine Großmutter (väterlicherseits) Hildegard Klamm geb. Wenz, Staatsbürgerschaft: deutsch.

Ich (Andreas Klamm), Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein, 1968, Deutschland: Staatsbürgerschaft: mutmaßlich deutsch, zumindest deutscher Reisepass und Personalausweis vorhanden. Jedoch keine Beweise für eine Staatsbürgerschaft deutsch vorhanden.Die Beweise sind möglicherweise vernichtet worden und daher für eine Staatsbürgerschaft deutsch, nicht mehr zu erbringen. Zur Prüfung von mehreren Anliegen zur Staatsbürgerschaft oder auch möglichen mehrfachen Staatsbürgerschaft suche ich daher einen Fach-Rechtsanwalt für Staatsbürgerschaftrecht, Verwaltungsrecht, Völkerrecht.

Normale Rechtsanwälte verfügen hier offenbar nicht über die besonderen Kenntnisse.

Wer kann mir entsprechende Fach-Rechtsanwälte empfehlen oder kenn diese und kann diese auch empfehlen?

Kontakt

Andreas Klamm, Journalist, Autor, Schriftsteller, Gesundheits- und Krankenpfleger, Tel. 030 57 700 592, Tel. 0621 5867 8054, E-mail: andreas@ibstelevision.org, E-mail: andreasklamm@hotmail.com. Weitere Informationen auch im Profil abrufbar. Nachricht auch via Facebook PN möglich.

Leave a comment

Filed under Regionalhilfe.de

Leave a Reply

